*
top_sonderreisen
Afrika-Feste, Afrika Reise, Afrika Trekking, Tanz, Musik, Voodoo  
Menu
Home Home
Aktuelles Aktuelles
Touren Touren
Links & Literatur Links & Literatur
AGB AGB
Impressum Impressum
Text_center-Right

Africon Tours
Thomas Meyer-Ensass


Humboldtstraße 30
89231 Neu-Ulm

/ Liebe Afrika Reisefreunde,

Die politischen Verhältnisse insbesondere in Mali, aber auch in der Sahara sind unverändert. Mali ist leider, leider, derzeitig nicht bereisbar. Die südalgerische Sahara ist weiterhin nicht bereisbar. Im Niger hat sich die Situation zwar entspannt, aber momentan sind Touren nur mit Genehmigung des Tourismusministerium möglich, also langfristig nicht planbar.
Ich bin in Kontakt mit meinem Partner in Agadez und hoffe auf eine positive Entwicklung. Der Tschad kann derzeitig besucht werden. Auch Mauretanien kann in bestimmten Regionen, aber nicht zur Grenze von Mali und Algerien bereist werden.
Termine für Algerien, Niger und insbesondere Mali müssen unbedingt bestätigt werden.
Die Sicherheit meiner Reisenden hat oberste Priorität.

 

Herzliche Grüße  Ihr
Thomas Meyer-Ensass

Ein Sprichwort in Afrika sagt: 
/ Der Geist anderer Menschen, dem wir Einlass in unser Leben gewähren,
schenkt uns zusätzliche Augen und ermöglicht es uns, unsere Grenzen zu überschreiten.

© Africon Tours

bottom_4
Afrika Reise, Afrika Trekking, Abenteuer Reise
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail